Dienstag, 27. März 2012

vierzig

Guten Tag,

lang lang ist es her, dass ich das letze Mal hier geschrieben habe und deshalb jetzt ein kleines, längst fälliges Update.

Zum ersten habe ich in der letzten Zeit mal gemerkt, wie viel Zeit es in Anspruch nimmt, einen 90-minütigen Film zu schreiben, der von vorne bis hinten funktioniert. "Glaube. Sitte. Heimat." hat auf halber Strecke ein bisschen schlapp gemacht, so dass ich die ganze Geschichte nochmal überarbeitet habe und Peter Hoppe jetzt auch endlich einen richtigen Gegenspieler hat. Ganz fertig ist die Nummer zwar noch nicht, aber ich bin guter Dinge, dass es bald soweit ist.

Zum zweiten will ich vor "Glaube. Sitte. Heimat." auf jeden Fall noch einen Kurzfilm machen, um vor allem auch das Inszenieren wieder auf die Kette zu bekommen. Ich habe auch schon ein Drehbuch fertig geschrieben, von dem ich glaube, dass es ganz gut ist. Arbeitstitel ist "Negerkiller" und alle die es interessiert, können in Kürze hier die Synopsis lesen...

Bis dahin liebe Grüße
der michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen