Sonntag, 15. Juli 2012

4und40

Guten Tag,

nach fast drei Monaten totaler Funkstille packt mich irgendwie die Lust, meinem Blog mal wieder etwas Leben einzuhauchen. Ich habe das Ganze zwar in der letzten Zeit ziemlich vernachlässigt, gebe mir aber Mühe, in Zukunft mehr und vielseitiger zu schreiben...

Was mich betrifft, habe ich noch bis Ende des Jahres einen Vertrag bei Norddeich als Autor/Redakteur für Scripted-Reality Formate und freue mich schon, ab dem 13. August die ersten Folgen eines neuen Formats bei RTL zu sehen...

Bei meinem geplanten Spielfilmdebüt "Glaube.Sitte.Heimspiel." geht es auch immer weiter voran. Das Treatment ist jetzt endgültig fertig und in einen wunderschönen Förderantrag verpackt, der jetzt rausgeht. Was mich dabei besonders freut, ist, dass ich einen ziemlich fetten LOI einer wirklich großen Produktionsfirma dabei habe, so dass ich da guter Dinge sein kann...

Ich halte Euch auf jeden Fall hier auf dem Laufenden und würde mich freuen, wenn Ihr ab und zu mal vorbeischaut...!

Bis dahin liebe Grüße
der michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen